Hat er mich belogen?

3 Antworten

Lass dich nicht verarschen dann schaut er definitiv auf dieser Seite… das kommt nicht wieder von selbst wenn man es löscht aus der suchleiste

Das Grundproblem ist doch ein anderes. Du kommt nicht klar wenn er diese Seite besucht, er hat aber das Bedürfnis danach offensichtlich. Das ist dein Problem. Komm halt damit klar oder trenn dich.

Dinge in einer Partnerschaft zu verbieten funktioniert nicht.

Hi, also mir ist das tatsächlich auch schon passiert dass ich eine Seite einmal besucht habe und einen Monat später oder so stand sie bei häufig besucht. Muss also nichts heißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloo163  18.11.2023, 13:45

Wurde es auch weiterhin angezeigt als sie es löschten