Werde ich beim berufskolleg angenommen wenn ich den abschluss nicht schaffe?

2 Antworten

Ich kann nur für Baden Württemberg sprechen: Hier ist es so, man bekommt nach der Anmeldung mit dem Halbjahreszeugnis eine VORLÄUFIGE(!) Zusage der entsprechenden (weiterführenden) Schule, unter der Voraussetzung, dass man die Noten hält bzw. den Abschluss besteht, ist das nicht der Fall, kann die vorläufige Zusage widerrufen werden und man wird dann doch NICHT angenommen.