FOS nicht geschafft , muss das Halbjahreszeugnis in die bewerbung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich reicht das Zeugnis der Mittleren Reife. Die an der FOS verbrachte Zeit könntest Du kurz im Lebenslauf erwähnen. Etwa so: "Nach halbjährigem Besuch der Fachoberschule habe ich erkannt, dass diese auf ein späteres Hochschulstudium ausgerichtete Schule nicht meinen eigentlichen beruflichen Interessen entspricht und den Schulbesuch daher abgebrochen."