Werde ich ausgeschlossen?

2 Antworten

Ich denke, dass 3er-Freundschaften nur in den allerseltensten Fällen funktionieren können, da es auf dauer immer jemanden geben wird, der sich ausgeschlossen fühlt. Man baut Bindungen zwischen Leuten auf/aus, und das geht halt schlecht mit 2 Leuten auf gleicher Ebene zu stehen und so kommt halt alles in ein Ungleichgewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey nelo02,

Wenn du dir deinen Text nochmal durchliest, wirst du merken dass das so ziemlich die Definition von ausschließen ist. Tut mir wirklich leid für dich aber du solltest dich definitiv von diesen Personen distanzieren. Auch wenn du Ihnen weiterhin hinterher rennst, werden sie dich trotzdem ausschließen. Du musst immer beachten, welche Personen dir guttun und welche nicht. Die die dir nicht guttun, solltest du gehen lassen. Denn kein Wohlbefinden sollte dir in dem Sinne wichtiger sein als dein eigenes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen :)