Werde ich ausgenutzt?
In meiner Klasse ist ein Mädchen, die inzwischen sehr gut mit meiner ehemaligen Freundin befreundet ist. Wir hatten nie einen engen Draht, kamen aber miteinander aus. Dann ist etwas geschehen, von dem ich nichts erzählen möchte. Wir haben uns gestritten und nie mehr miteinander geredet. Heute in der Schule fragt sie mich, ob wir zusammen zur Bushaltestelle laufen wollen. Ich war sehr überrascht, da sie gestern mit ihren Freundinnen über mich und ausnutzen gesprochen hat. Ich habe aber auch nicht genau zugehört, glaube ich. Ich habe aber trotzdem zugesagt und gedacht, ich könnte ihr ja mal eine Chance geben. Ich fühle mich sehr unwohl und weiß nicht, wie ich bin der Situation umgehen soll.
Schreibt bitte eure eigene Meinung und vielleicht auch eigene Erfahrungen.
2 Antworten
Naja solange du sie nicht zur Bushaltestelle tragen musstest ist das ja kein ausnutzen. Wenn du allerdings was in die Richtung gehört hast würde ich an deiner Stelle natürlich auch aufmerksam sein
Ich weiß halt nicht, was da passiert ist. Da worüber du nicht reden möchtest, müsste man wissen. Wenn du jetzt alls Beispiel lesbisch bist und sie dich mit Ner anderen betrogen hat, dann kann es sein, dass die beiden jetzt Schluss gemacht haben, sie aber wieder bei dir Hoffnung sucht. Also ohne Beispiel kann ich dir auch nicht erklären warum das so ist. Wenn das dieser Fall wäre, dann würde ich ihr keine zweite Chance geben, weil sie das bei dir ausnutzt.
Also ich möchte das was passiert ist nicht genau erzählen aber im großen Ganzen war es halt so dass sie mir meine beste Freundin weggenommen hat und mich halt noch hintergangen hat.