WErde ich auf der Arbeit ungerecht behandelt?

6 Antworten

Du last dich dort einfach zu sehr ausbeuten wen du angestellt bist Dan musst du nicht ohne Gehalt arbeiten den das wäre Schwarzarbeit alleine was sie von dir als Probearbeiten verlangt hat war unzumutbar!

Suche dir wo anders was den so musst und darfst du nicht mit dir umgehen lassen.

Sowas kann man nur mit denen machen, die es mit sich machen lassen. Und gemobbt werden immer nur ganz bestimmte Typen. Informiere dich doch mal speziell unter diesem Aspekt. Vielleicht trifft es ja auf dich zu. Dann solltest du schleunigst versuchen dich so zu verändern, dass es keiner mehr mit dir wagt. Ansonsten werden sie es immer wieder genauso mit dir machen, egal, wo du arbeitest.

Habe die Hälfte gelesen das mit 2 Wochen arbeiten weiter wollte nicht mehr, weil du dich selber zu sehr liebst.

2 Wochen Probearbeiten ist OK, solange du versichert bist und das Zuständige Amt bescheid weiß. Nach 1-2 Probearbeit besteht gewisses Risiko einen Vertrag jemanden zugeben, denke kannst du nachvollziehen..

Da der Chef nicht immer dich bei der Arbeit "beobachten" kann, haben wahrscheinlich die Mitarbeiterin gesagt, sie ist "OK".

Smokey2016
Fragesteller

Ich war in den zwei Wochen nirgends gemeldet. Das hat mein Chef mir nur mündlich gesagt. Ich habe da die zwei Wochen sozusagen schwarz gearbeitet.

Ich finde es schon sehr....?.......... von dir, das du so viele Probetage gemacht hast. Da hätte ich gar nicht mitgespielt, denn immerhin hast du ja der Firma Kosten gespart. Ich würde mich nicht so ausnutzen lassen.

ich sag´mal so: Such´Dir was Neues. Da wirst du dich sicherlich wohler fühlen und dein Arbeitgeber wird das zu schätzen wissen..

Ziemlich sogar von Anfang bis Ende.

Ich würde dir raten wo anders zu arbeiten wenn das schon solche dubiose Anfänge gibt. Es wird überall nach Pflegepersonal gesucht.

Das die Menschlichkeit aber bei der Pflege zz kurz kommt was du ja bemängelst ist gang und gebe. Am Ende darfst du nicht zuviel Zeit mit einem Patienten verlieren. Schnell rein und raus kaum sozialer Aspekt. Nur business.

Das ist nunmal so und benötigt natürlich eine dringende Reform