Stundenzettel dem Chef geben?

3 Antworten

Einen Studennachweis zu erbringen ist nichts unübliches. Und du musst ja wissen, wann du wieviel gearbeitet hast? Sowas wird in der Regel direkt nach der Einstellung ausgemacht. Wirst wohl deinem Chef beichten müssen, dass du das nicht gemacht hast.

dunn1998
Fragesteller

Hab ihm das berichtet er sagte bis ich das nicht einreiche kein Geld

Rolajamo  01.01.2021, 18:38
@dunn1998

Wenn du nach Stunden bezahlt wirst, kann er dir ja nicht einfach irgendeinen Betrag auszahlen. Dann dank mal gut nach wann du gearbeitet hast und schreib das auf. Und in Zukunft einfach direkt nach deiner Arbeitszeit, dann vergisst du es nicht.

werden die Arbeitszeiten nicht über ein System im Betrieb erfasst? damit hätte der AG deine Stunden.

nein, du hast einen Stundenzettel zu schreiben - wöchentlich - den kannst abgeben, 1 Monat wären 4 Zettel. da hast du sogar eine Kopie von.

du bist zum Nachweis der Stunden verpflichtet. Woher soll das dein Chef wissen?

was steht über die Arbeitszeit im Arbeitsvertrag?

das kommt auf euer arbeitszeitmodell an. das hätte dir dein chef eigentlich sagen müssen.