Werde Bedroht getracked und geswatted zu werden..?

1 Antwort

Würde mich erstmal anschließen, dass das eine unrealistische Drohung ist. Trotzdem ist es eine Drohung. Wenn du also wirklich Angst hast kannst du zur Polizei gehen, oder auch online eine Anzeige stellen. Viele unterschätzen wie weit die deutsche Polizei bei solchen Themen schon ist, dass ist etwas völlig normales für die.

Da er dir droht, kannst du dann auch damit rechnen dass er eine ordentliche Strafe bekommt, sollte die Polizei herausfinden wer er ist (was nicht unwahrscheinlich ist).