Werd ich mit 172cm Chancen bei Frauen haben?

3 Antworten

Naja. Einer Frau solltest du mehr als deinen Körper anbieten u wenn es nur um s äußerliche geht, dann hätten die meisten Männer keine Partnerin gehabt.
Natürlich wirst du Chancen haben aber ich denke dass hat nichts viel mit der Körpergröße zu tun sondern mit der Größer deiner Persönlichkeit und Status !

Ich bin auch 172 aber 40+ und ich habe gute Chancen. Aber ich stelle meine äußeren Specs nicht in den Vordergrund sondern ich kommuniziere gern und gehe auf Gespräche emphatisch ein. Viele Frauen interessiert als letztes was Du in der Hose hast oder ob Du trainiert bist. Also wenn Du nur mit Äußerlichkeiten Glänzen kannst wirst Du auch nur darauf reduziert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Klar, wenn du eine positive Ausstrahlung hast.. außerdem wirst du wohl noch wachsen