Werbung bei Youtube Musik?

2 Antworten

Ich würde mich jetzt nicht 100% festlegen, aber es ist in der Tat so, das bei teureren / Hochwertigeren geräten, wie in deisem fall eben von Apple mehr Werbung gemacht wird bzw. auch werbung für teurere Produkte.

Woher ich das weiß:Hobby

viele Adblocker im Browser können youtube Werbung entfernen. Installier dir auf dem Macbook mal den selben Adblocker, wie auf dem Windows Laptop.

panealpane
Fragesteller

Danke schön: Ich wusste nicht, dass Adblocker Werbung blockieren!