Werbung auf Auto -> Wie viel Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich.

lisasbuerotisch  27.06.2016, 20:22

So wird man ein 5 Sterne Ratgeber .. hoffe du bist keiner der mit diesen Fragen unterfordert ist...:-)

die Summe ermittelt sich aus deinen Kilometern die du fährst und wo.. man will ja das du gesehen wirst.. bzw die Werbung. Fährst du nur in die Schule und über die Dörfer , so 500km im Monat , dann bekommst du eine gratis Wäsche.. fährst du im Monat 5000km und das in unterschiedlichen Städten , dann können es 400€ werden.