Privates Auto für Werbung nutzen, zb Cola....

3 Antworten

Man kann bei wrapclub.de versuchen, die sind neu auf dem Markt und man darf schon sich dort anmelden. Die sagen dass es biz zu 500 euro möglich zu verdienen

LG

Wenn, dann wird das nur "irgendwelche" Werbung sein.

Die von dir genannten Firmen (Coca-Cola, Red Bull) werben nur auf der eigenen Fahrzeugflotte bzw. auf Promotionfahrzeugen.

geh mal auf www.activecar.de da hatte ich letztens nen vertreter von denen im haus. die sagen, die zahlen monatlich 250,- euro und mehr. das hängt von der fläche ab, die du zum bekleben freigeben würdest.

6

also ich hab nen smart arg viel passt da nicht drauf ;-))))

0

Was ist gesünder- Coca Cola oder Red Bull?

Coca Cola oder Red Bull

Ich habe sehr viel Stress und möchte deswegen etwas jeden Tag trinken.

Rauchen ist zu gefährlich.

Was ist gesünder 1 Dose Red Bull oder 1 Dose Coca Cola?

...zur Frage

Warum macht Red Bull so viel Werbung?

Ich meine die Sponsern ja praktisch jeden Extremsportler geben extrem viel Geld für Werbung aus. Warum aber? Red Bull verkauft sich doch auch ohne Werbung bzw. würde sich mit wenig Werbung auch mindestens gleich gut verkaufen, oder irre ich mich da?

Z.B. Macht coca cola ja auch nicht so viel Werbung wie Red Bull, verkauft sich aber trotzdem.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Autowerbung? Wieviel bekommt man wenn man sein Auto beklebt?

Es gibt ja die Möglichkeit, sein Auto mit Werbung von z.B. Firmen bekleben zu lassen und dafür Geld zu bekommen. Hat das jemand schonmal gemacht? Was muss man alles darüber wissen? Wieviel Geld bekommt man? Anlaufadressen? usw.? Bitte um Infos! Thx

...zur Frage

Ist Red Bull Cola nur Cola oder doch ein Energy Drink?

In der Werbung con Red Bull sieht man Bzw hört man wie der typ sagt " Icu Bin 100 % Cola 100 % natürlicz bla bla ... Ist red bull Cola nun Nur Cola oder ist das doch ein energy drink mit cola geschmack :D ? danke

...zur Frage

Red Bull Cola - REWE?

Also in der Werbung sehe ich ständig, dass es ein neues Red Bull Cola gibt, ohne Zusatzstoffe. Aber wo kann man das kaufen? Hier in Köln hab ich noch keinen Laden gefunden, wo es das gibt!

...zur Frage

Coca Cola Werbung auf dem Auto?

Hallo Man kann sich doch Werbung aufs Auto machen lassen und verdient so Geld. Kann man das auch mit Coca Cola Werbung machen und wo kann man sich melden? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?