Werbung als Thermomix Beraterin?

8 Antworten

Soweit ich weiß, wird man von Vorwerk genau geschult, was man darf und was nicht. Und sie sind auch sehr darauf bedacht, dass alle Regeln intern bleiben. Daher findest du nur sehr wenig im Netz.

Solche Jobs setzen eines Voraus: Spaß am Verkaufen, flexibilität und ein dickes Fell. Du solltest damit rechnen, dass du auch mal ein Wochenende auf einem Stadtfest o.ä. "opferst", damit du da einen Stand machst.

Du musst aber auch davon ausgehen, dass es schwieriger geworden ist, so ein Gerät zu verkaufen. Als der TM5 raus kam gab es einen riesen Hype und es war wahrscheinlich ziemlich einfach die Geräte zu verkaufen.

Jetzt ist der Markt einigermaßen gesättigt und es gibt einige sehr viel günstigere Nachahmergeräte.

Aber was soll`s? Muss ja trotzdem nicht schlecht sein. Die TM-Beraterinnen, die ich kenne, machen das schon recht lange. Also kann es so schlecht ja nicht sein.

Hör dir alles gut an, überlege ob das was für dich ist und triff dann deine Entscheidung. Unseriös ist Vorwerk jedenfalls nicht.

1

Ja das mache ich . Habe halt Mom Zeit und würde es nebenbei machen . Finde es gut das man sich das einteilen kann wie wann man arbeitet

1

Nix für mich.... diese Nebenjobs. Wenn es dann auch noch Strukturvertrieb ist.... ich würde es nicht machen.

Das erinnert mich an unsere Nachbarin, die 4 Mal pro Woche mit dem Bestellformular für ein - meiner Meinung nach völlig überteuertes Gerät - vor der Tür stand und von meiner Frau eine Unterschrift für die Bestellung verlangte, weil es sonst sehr bald ausverkauft sei !!
Meine Frau war scheinbar zu höflich, mal deutlich zu werden....

Bis ich mal Tacheles redete, ob sie nicht verstehe dass wir das Ding nicht wollen und sie nicht wieder auftauchen solle.... das war´s dann.

1

Ja das schon mehr als penetrant

0
39
@Melanie547

Sowas nervt einfach nur ! Und die war penetrant wie eine Lokusfliege, und solche Leute merken sehr genau dass man den Mist nicht will, fahren aber die "Du bist doch die Nachbarin und musst bei mir kaufen" Tour !! Abartig sowas.

0

Lese dir den Vertrag genau durch und verstehe ihn, bevor Du ihn unterschreibst. Andernfalls halt nichts unterschreiben. In der Regel darfst Du gar keine Werbung für das Produkt machen ... nur vorführen und bestenfalls öffentlich informieren, dass Du solche Vorführungen machst.

Ich würde die Finger von sowas lassen.

Hallo, seit 20.06. steht der DHL Lieferstatus des TM 5 schon auf 20%. Hat das bei euch auch so lange gedauert?

...zur Frage

LED Sonnen Auf-und Untergang

Hallo Leute, heute brauch ich Hilfe von euch in Sachen LED Schaltung. Ich habe ein Aquarium, wo ich den Sonnenuntergang mit LED´s haben möchte. Es soll nur was für das Auge sein. Ich habe mal ein Zeichnung hochgeladen wie ich mir das vorstelle. Vorab möchte ich sagen, das ich keine LED Stripes benutzen möchte. Jetzt mal zu der Zeichnung. Auf der zeichnung sieht man immer 3 LED´s die ich als Phase bezeichne. Sprich, eine Phase besteht aus jeweils 3 LED´s.

Ich habe die Vorstellung das es mit Phase 1 beginnt. Phase1 soll leuchten und nach ein paar Minuten langsam dunkler werden und gleichzeitig soll Phase2 langsam anfangen zu leuchten.Nach ein paar Minuten soll Phase2 anfangen schwächer zu werden und gleichzeitig soll Phase3 langsam an zu fangen zu leuchten. Dieser Rhytmus soll mit allen 9 Phasen sein.Und wenn alle Phasen durchgelaufen sind, soll das gleiche wieder anfangen. Dieses Projekt möchte ich gern auf 9V laufen lassen.

Ich habe auch schon im Internet geschaut aber leider keinen Schaltplan gefunden und ich selbst besitze begrenzte Kenntnis im Elektro bereich. Ich würde es schön finden wenn mir da jemand bei helfen könnte so eine Schaltung als Schaltplan zu basteln mit einer Stückliste (damit ich die richtigen teile bestelle). Ich bedanke mich für jede Antwort im Vorraus, Danke :D
Ich warte gespannt auf Antworten :)

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Leute zusammen für eine Tupperware Party?

Hallihallo, Wieso bekomme ich keine Leute zusammen für eine Tupperparty? Das ist nervig! Woran kann es liegen? Sogar die Beraterin ruft meine Bekannten an um zu meiner Tupperparty zu kommen.....und diesmal sind echt schöne Angebote in der Werbung...

...zur Frage

Hallo, darf ich als Beamtin in der Elternzeit Thermomix Beraterin sein und diese verkaufen?

Ich befinde mich momentan in der Elternzeit und bin Beamtin. Bei Thermomix gibt es die Möglichkeit sich selber ein Gerät zu erarbeiten, in dem man welche verkauft. Dies würde ich gerne machen, weiß aber nicht, ob ich das als Beamtin darf. LG minkie 3008

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?