Werbung als Callboy?

1 Antwort

Ich würde mir eine aussagekräfte Visitenkarte auf qualitativ hochwertigem Karton produzieren lassen, wo auf der einen Seite ein professionelles Foto von mir drauf ist, vorzugsweise mein attraktives Gesicht und mein trainierter nackter Oberkörper, spektakulär mit Licht und Schatten in Szene gesetzt auf einem dunklen Hintergrund, damit es edel und maskulin wirkt wie ein künstlerisches Aktfoto. Auf die Rückseite dann meine Kontaktdaten und evtl. ein QR-Code auf die Website.

Die Karten würde ich dann mit Erlaubnis der Inhaber in diversen Etablissements wie Nachtclubs, Sexshops, Saunaclubs, Gay-Bars, etc. auslegen oder auch beim Ausgehen und Netzwerken persönlich an Interessierte verteilen.

Parallel dazu würde ich in Online-Foren und auf Erwachsenen-Seiten Eigenwerbung machen.