Werbeschild von Gartenzaun entfernt.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiß es einfach weg. Wenn er sich beschwert, sag ihm, er soll froh sein, dass du ihm die Entsorgung nicht in Rechnung gestellt hast. Beim nächsten Mal kostet es was, weil du eine Fachfirma beauftragen wirst.

Soll er dich anzeigen, wenn er meint.

ich glaube nicht, dass das Schild ohne deines Wissens an deinen Zaun zu hängen, der hätte sich vorher melden müssen um deine Erlaubnis einzuholen

Hallo

Vorsicht Abzocke, nicht entsorgen, der Besitzer könnte mit einer Forderung kommen, ich würde es nicht anfassen/beschädigen, es ist nicht Dein Eigentum!

Die Sache des einfach aufhängen, ist wieder was anderes.

Polizei Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Es wird immer verrückter mit den Maschen um an Geld zu kommen.

Grüße

Kreuziger98
Fragesteller

Vielen Dank!

Man darf nicht einfach ungefragt Schilder aufhängen. Es ist dein Recht, es abzuhängen. Wenn es nicht abgeholt wird, kannst du es entsorgen. Ich würde eine Frist von 1-2 Wochen einräumen.

Vllt kannst du es auch gleich entsorgen. Das müsstest du googeln

Ohne Deine Erlaubnis darf er kein Schild bei Dir anbringen. Ich würde es einfach an der Stelle wo es hing am Boden aufstellen. Ist es in ein paar Tagen noch da, schmeiß es weg.