Werbeblocker sind auf Youtbe nicht erlaubt?

5 Antworten

Also ich habe noch keine Warnung oder Meldung bekommen. Benutze Edge in Kombination mit Ublock Origin 🤷

Und auf dem Handy habe ich YouTube Premium damit ich keine Werbung bekomme.

DG22222222  22.10.2023, 01:20

Wait what XD sorry aber du hast Premium, nutzt es aber auf dem Edge Browser nicht? Hää XD ich bin gerade bisschen lost 😂

MrsThalia  22.10.2023, 01:23
@DG22222222

Ja also ich mache ja mein Add Blocker ja nicht jedes Mal aus wenn ich auf YouTube gehe das wäre irgendwie total nervig. Deswegen habe ich ja quasi nichts von YouTube Premium auf dem PC aber am Handy halt.

Da ich kaum noch bei YouTube bin benutz ich bei Opera GX auf PC den ad Blocker aber leider detected. Sonst auf Handy Werbung schauen 🙃

Ich hab noch nie nen Werbeblocker benutzt, daher ist das für mich kein Thema.

Firefox + Ublock Origin verwenden

Bluefire89
Fragesteller

ja ich auch ich hoffe die kommen net dahinter!

Ich nutze YouTube über andere Wege.