Bekommt ihr diese "Werbeblocker sind auf YouTube nicht erlaubt" Meldung?

3 Antworten

Alle Chromium-Browser bekommen diese Meldung inkl. Firefox.
Früher oder später. Mit dem Adblocker "uBlock Origin" kann man aktuell noch dagegen steuern.

Alternativ mit dem Browser "BRAVE", der btw. auch ein sehr guter ist auch beim Thema Datenschutz.

sintaxxing
Fragesteller

uBlock Origin verwende ich tatsächlich als Werbeblocker. Vielleicht bekomme ich das deshalb nicht. Aber basiert Brave nicht auch auf Chromium? Jedenfalls wirkt es auch mich, wie eine Chrome Kopie. Habe aber bisher auch keine Ahnung von dem Browser, also korrigiere mich da gerne.

Comp4ny  30.10.2023, 03:07
@sintaxxing

Ja Brave ist Open Source auf Chromiumbasis, aber Brave wurde anders Programiert.

uBlock Origin wird dir die Meldung auch irgendwann anzeigen, hier hilft es aktuell die Filterlisten zu reseten und dann zu aktualisieren.

Ja, seit Wochen schon. Habe das mit einem script weggeblockt

Benutzt du Firefox oder Brave? Wenn ja, dann liegts daran.

Ne freundin von mir bekommt das aber ich bisher nicht ich glaub am meisten ist das bei chromebook Nutzer