Werbeblocker bei gutefrage.net?

8 Antworten

Nein. Liegt auch daran, dass ich eh keine Werbung hier habe, weil ich schon lange Level 30 erreicht habe. Dementsprechend habe ich auch keinen AdBlock aktiv hier.

alaskamusher
Fragesteller

Aha dann liegt an meinem neuen Profil. Gut zu wissen, danke sehr!

Ab level 30 hast du keine Werbung mehr so weit ich weiß. Alles andere ist halt mit Werbung, wie andere Seiten auch, das Adblocker erkannt werden, ist nichts ungewöhnliches. 😊🙃

Ab Level 30 hast Du keine Werbungen auf diesem Plattform mehr - Adblocker geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

mein Level ist hoch genug dass mir gar keine Werbung mehr gezeigt wird, kann ich nichts zu sagen

Hi. Nein ich hatte nie einen und bekomme auch keine Werbung mehr da ich bereits über Level 30 bin :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓