Youtube werbeblocker?

ChristianSpky  18.04.2023, 10:27

Welchen Browser nutzt Du?

Ani1994
Fragesteller

Gar keinen die youtube app. Aber jetzt werd ivh wohl mit Firefox reingehen müssen

3 Antworten

So Frage aktualisiert, jetzt auf Android bezogen.

Um Werbung zu blocken verwendest du am besten einen DNS/VPN Block, entweder nutzt du eine DNS Adresse die das unterstützt, richtest dir einen PiHole ein oder nutz eine App, die das macht. Als Beispiel was ich meine jetzt Mal die App hier: App, bei der kann ich aber nicht sagen, ob die YT mit Filtert, da ich die noch nicht getestet habe. (Nachträglich, hab's getestet, die App macht's nicht, aber es gibt ähnliche Apps, die das machen)

VG

APPLEFR34K  18.04.2023, 10:30

Geht um Handy Apps, nicht im Browser am PC

APPLEFR34K  18.04.2023, 10:32
@Ademi33

Deswegen schreibe ich ja meinen Kommentar. Er scheibt von Youtube Vanced. Das ist extra eine App für das Handy (gewesen) die Youtube Werbung blockt.

Ani1994
Fragesteller
@APPLEFR34K

Genau am PC funktioniert das top Handy nicht

In der App kannst Du die Werbung nur durch ein Abo weg machen. Ansonsten bleibt Dir nur die Browserversion zb. Firefox mit Ghostery und UBlock. Dann hast Du Ruhe