WhatsApp keine Push-Benachrichtigung?

2 Antworten

Liegt an deinem iPhone.iPhone sind schlecht und gehen easy kaputt.

FlunkyGraphics  30.11.2021, 23:46

Smartphones gehen allgemein leicht kaputt. Glas ist Glas und dieses bricht! So funktioniert Glas heutzutage. Man muss eben aufpassen oder in einen entsprechenden Schutz investieren.

HARON12345  30.11.2021, 23:48
@FlunkyGraphics

iPhones sind der leistung nach "schwächer"

Ich hab mal ein Huawei P Smart 2019 gehabt ist ohne schutz oft runtergefallen nur kleine Kratzer und nichts.

Bei meinem alten iPhone 8+ist es 1 mal runter gefallen und ist kaputt gegangen.und die Reparatur kostete 300€

Geldverschwendung.

Damit gönne ich mir ein Huawei

FlunkyGraphics  30.11.2021, 23:56
@HARON12345

iPhones haben tatsächlich mehr Leistung. Die eigenen Chips sind den Snapdragons von Qualcomm überlegen. Man kann nicht zwei unterschiedliche Stürze vergleichen und daraus Schlüsse ziehen.

Aloha!

Gehe in die Einstellungen und suche in der Suchleiste nach „WhatsApp“. Dort kannst du die Mitteilungen ebenfalls anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
HARON12345  30.11.2021, 23:50

Klar ist dir aber auch das es bei iPhones verschieden ist.meinchmal tauchen die apps nicht auf wenn man sie sieht und bei anderen modellen tauchen sie auf

FlunkyGraphics  30.11.2021, 23:52
@HARON12345

Ich benutze jetzt seit ca. 5 Jahren iOS und konnte den von dir beschriebenen Fehler noch nicht feststellen. Ich hatte auch mal ein Android-Smartphone und auch da gab es keine Probleme.

HARON12345  30.11.2021, 23:53
@FlunkyGraphics

Android und iOS sind verschiedene Firmen und Softwaren.natürlich sind Androids besser

FlunkyGraphics  30.11.2021, 23:58
@HARON12345

Auch falsch! iOS wird von Apple entwickelt, Android hingegen von Google. Inwiefern ist Android besser?

HARON12345  01.12.2021, 00:01
@FlunkyGraphics

KLAR IST MIR AUCH DAS iOS von Apple stammt.

iPhones haben Safari

Androids dafür Google

Was soll da Falsch sein.

iOS ist auch eine andere "SOFTWARE"

HARON12345  01.12.2021, 00:04
@FlunkyGraphics

Ja aber ist leider im Gegensatz zu android bei iPhones keine App sondern ähnlich wie ne "Website".und die App heißt bei iPhones "SAFARI"

FlunkyGraphics  01.12.2021, 08:27
@HARON12345

Man kann sich Google Chrome als App herunterladen und hat dann mit Safari gar nichts mehr am Hut.

Connor951
Fragesteller

Beim Video sieht man doch dass dort keine WhatsApp Einstellung ist

FlunkyGraphics  01.12.2021, 15:43
@Connor951

Nicht erst auf Mitteilungen klicken und dann nach WhatsApp suchen…

In den Eistellungen kannst du auch direkt auf WhatsApp klicken und dort die Mitteilungen anpassen. Falls das nicht klappt, dann installiere WhatsApp einmal neu.

Antonia608  09.01.2022, 19:37

Hab ich auch schon versucht, aber da gibt es keine Einstellungen für Mitteilungen :(