Werbe-Kugelschreiber ... ein Grundschuljunge in der Nachbarschaft sammelt ...?

5 Antworten

Möglicherweise bei speziellen Messen. Also Automessen, Baumessen, etc. Sparkasse hat häufig auch welche oder vllt per Email (oder sogar persönlich) bei einzelnen Unternehmen direkt nachfragen. Wenn die Wahlen wieder (dauert halt noch), dann gibt es meist in größeren Innenstädten Stände von Parteien mit Kullis

Größere Firmen, Messen und Ausstellungen. Meine Firma hat die auch immer großzügig auf der Messe verteilt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das sind Werbegeschenke und erst recht, wenn es für Kinder ist, sind die wenigsten kleinlich oder unfreundlich. Ich habe so mit 12/13 Jahren auch Werbekulis gesammelt und bekam IMMER welche geschenkt und alle waren nett, selbst wenn ich in ein renommiertes Autohaus ging oder zu einem Getränkehändler und freundlich fragte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich als ich noch auf der Bank gearbeitet hab, haben wir liebend gern Kullis verschenkt - die hatten wir wie Sand am Meer.

Ich würde erstmal bei mir in der Verwandtschaft, oder bei Freunden fragen. Eigentlich hat doch jeder welche in den Schubladen rumfliegen, oder stecken in Gläsern!

Da mag dann auch gerne ein altes Sammler - Schätzchen Dabeisein.