Wer würde gewinnen Mensch oder Bär?

5 Antworten

Eindeutig der Bär!brachiale Kraft ein Schlag mit der tatze und bist tot,und totstellen oder wegrennen kannst du auch vergessen(fressen auch Aas und sind bis zu 55 kmh schnell

Woher ich das weiß:Recherche

Guck einfach The Revenant :D Bär würde gewinnen.

Gutentag Damen und Herren,

Tatsächtlich nach neuen erkenntnissen, könnte ein Homosapiens einen Ursa (Bär) simplizität im Boxen besiegen. Gewiss ist dies nur möglich wenn der Homosapiens das Fortnite Crew Paket erworben hat. Sollte der fall eintreten das der Homosapiens diesen Kampf verliert, kann man davon ausgehen das er an gehirnschäden leidet. Wenn jedoch der Homosapiens diesen Kampf erfolgreich beendet ist er von Nationalen Gesetz verpflichtet den Bär zu teabaggin und danch zu "Fortnite Emoten".

Ich hoffe dies hilft ihn weiter, schönen Tag noch.

Dr.Pro.Bin Laden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Boxen? Der Bär zieht dir einmal mit der Pranke von oben nach unten über den Körper und du bist hinüber.

K.O. noch vor dem Gong der ersten Runde.

Ein Bär boxt nicht, er nutzt seine Fähigkeiten.

Jetzt komm ich mit meiner Klugscheißerei😂🔫

Ein Braunbär, auch Grizzley genannt... Kann sich mit fast allem wehren, Körpergewicht, Tatsen mit scharfen Krallen und ein brutales Gebiss hat er auch noch.

Die können bis zu 750kg schwer werden, durchschnittlich werden sie aber so 400kg schwer, schon viel genug. Er kann außerdem bis zu 3,5m hoch werden.

Die Bären können außerdem ca. 35 Jahre alt werden und leben in den Wäldern von Mittel-,Süd-, Nord und Osteuropa.

Also Kevin, du wolltest es doch wissen, warum machen wir dann nicht den Test? Kevin gegen eine Grizzley-Dame.  Ps: wir nehmen grizzleys gerade in der Schule durch.