Wer würde gewinnen Mensch oder Bär?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

WÄR? > BÄR!

Der wiegt locker das 5-fache vom Menschen, hat ein dickes Fell (nicht so wie manche Dünnhäuter) und Bären-Kräfte!

Würden sie ein Rap-Battle boxen, dann wäre eher der Mensch im Vorteil. Dann zieht er/sie dem Bär das Fell ab! Easy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bär. Ein einziger Prankenhhieb reicht aus um einen Menschen zu töten. Und das auch wenn er noch nicht mal mit aller Kraft zuschlägt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt komm ich mit meiner Klugscheißerei😂🔫

Ein Braunbär, auch Grizzley genannt... Kann sich mit fast allem wehren, Körpergewicht, Tatsen mit scharfen Krallen und ein brutales Gebiss hat er auch noch. 

Die können bis zu 750kg schwer werden, durchschnittlich werden sie aber so 400kg schwer, schon viel genug. Er kann außerdem bis zu 3,5m hoch werden. 

Die Bären können außerdem ca. 35 Jahre alt werden und leben in den Wäldern von Mittel-,Süd-, Nord und Osteuropa. 

Also Kevin, du wolltest es doch wissen, warum machen wir dann nicht den Test? Kevin gegen eine Grizzley-Dame.  Ps: wir nehmen grizzleys gerade in der Schule durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxen? Der Bär zieht dir einmal mit der Pranke von oben nach unten über den Körper und du bist hinüber.

K.O. noch vor dem Gong der ersten Runde.

Ein Bär boxt nicht, er nutzt seine Fähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach The Revenant :D Bär würde gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Szenario würde der Bär wohl eher den hinterwäldlerischen Zuschauer verprügeln xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHTUNG
nichts für schwache nerven...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig der Bär.Er kennt keine Regeln, das ist dir doch bewusst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?