Wer würde einen Kampf gewinnen Ahornschatten oder Habichtfrost?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides sind starke Krieger.

Ahornschatten:

Kill Count 4;

  • Tupfenwunsch- mithilfe von einer Schlange getötet.
  • Rabenschwinge- sie hat ihn selber ermordet.
  • Apfelnacht- sie hat ihn umgebracht.
  • Tüpfelblatt- im Kampf getötet.

Getötet von:

Sie erlag den Wunden von Barschpfote.

Habichtfrost:

Kill Count 3;

  • Feuerstern (5. Leben)- Schlinge
  • Distelblatt- im Kampf besiegt.
  • Tupfennase- im Kampf besiegt.

Getötet von:

Brombeerkralle

--

Dadurch das Ahornschatten länger im WdF ist wurde ihre Persönlichkeit viel Mordlustiger und brutaler. Habichtfrost ist jedoch auch ein guter Kämpfer, er war immer sehr stark und hat von dem Training mit seinem Vater profitiert. Ich denke aber das Ahornschatten ihn besiegen könnte, sie wird von mehr jass geleitet und kann vielleicht sogar besser kämpfen, ausserdem ist sie etwas kluger als Habichtfrost.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!

Definitiv Ahornschatten. Im Kampf ist sie viel erfahrener und hat da mehr Techniken. Ihr Kill Count ist da auf jeden Fall höher als der von Habichtfrost.
Dazu ist sie deutlich älter und hat mehr Zeit im WdF verbracht. Habichtfrost ist schon ein starker Kämpfer, aber längst nicht so brutal, wie Ahornschatten.

Lg

xacasds
Fragesteller

Aber wenn man schaut was für Katzen Ahornschatten getötet hat und auf welche Weise denke ich mir hmm da kann man mehr. Und dann wird man auch noch von einem Schüler getötet

Splashstar  20.12.2023, 12:49
@xacasds

Sie war bei ihrem Tod schon so sehr schwach, weil sie davor kämpfte und eine Königin wäre, die vor allem nach der Geburt unbedingt Ruhe brauchen.

Ahornschatten hat in ihrer Zeit im WdF auch viele Katzen getötet und bekämpft, also hat sie selbstverständlich mehr Erfahrung.

xacasds
Fragesteller
@Splashstar

Man kann es kein wirklichen Kampf nennen. Und die Geburt war auch schon eine Weile her

Splashstar  21.12.2023, 12:51
@xacasds

So lange nun auch nicht- die Zeitspanne im Buch war nicht die längste. Es war natürlich ein Kampf, vor allem, weil Apfelnacht und Ahornschatten von den Wunden starben, auch wenn er etwas stockend war.

Wie gesagt, im WdF wurde sie böser und definitiv brutaler, Habichtfrost zwar auch, aber sie war schon länger dort und ist demnach erfahrener und kämpft jedenfalls besser, bzw brutaler.

Von Experte Bienennase bestätigt

Ich tippe stark auf Ahornschatten, sie ist schon länger im wdf, und se hat auch den drang zu töten, da sie wirklich betrogen wurde, währen Habichtfrost nur seinem Vater folgt. Sie ist viel grausamer und erfahrener als er. Habichtfrost würde wahrscheinlich irgendwann keuchend und blutend da stehen, während Ahornschatten sich lächelnd die blutverschmierten Pfoten leckt.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)