Wer würde im Kampf um Leben und Tod gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tigerkralle/stern 57%
Ahornschatten 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tigerkralle/stern

Das ist schwierig, beide sind gute kämpfer, jedoch wurde Ahornschatten von einem schüler gerötet (ja ok und Tigerkralle von nah Katze die nicht viel größer ist als ein schüler.) Aber drotzdem ist glaube ich Tigerkralle stärker.

Seine Angst ist Schwäche, also wird sie ja kaum zeigen wollen. Und für Ahornschatten macht es irgendwie keinen Sinn mehr noch zu leben. Oder sie bringen sich gegenseitig um xD

Naja LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Tigerkralle/stern

Ich denke Tigerstern würde gewinnen, beide sind gute Kämpfer aber ich habe das Gefühl das Tigerstern etwas stärker als Ahornschatten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Tigerkralle/stern

Er ist einfach zu stark glaube ich bin mir aber nicht sicher, weil Ahornschatten ja auch sehr gut kämpft.

VG Barkface ^^