Wer sind eure Lieblingscharaktere?

moonjosart  15.06.2023, 19:35

Lieblingscharaktere allgemein oder aus einem bestimmten Fandom?

Habichtschweif
Fragesteller

sorry aus Warrior Cats

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Habichtschweif!

Meine Lieblingscharaktere sind:

Blaustern: Sie hat so viel in ihrem Leben geopfert und verloren und das tut mir ihr leid. Sie war ihrem Clan treu ergeben.

Feuerstern: Er ist ein stolzer und starker Anführer, handelt gerecht und war seinem Clan auch treu ergeben.

Graustreif: Er war ein netter Krieger. Als Silberfluss starb, tat er mir sooo leid, denn das hatte Graustreif nicht verdient.

Tüpfelblatt: Sie war eine nette Heilerin und ging mit jeden sanft um. Doch nach meiner Meinung ist sie zu früh gestorben.

Häherfeder: Ich finde es schön, dass er Halber Mond geliebt hatte. Doch sie konnten nie richtig zusammen sein.

Sandsturm: Sie war eine loyale und selbstbewusste Kriegerin. Sie war Feuerstern und ihrem Clan treu ergeben und ich war traurig als sie starb.

Gelbzahn: Sie war eine loyale Heilerin im Schattenclan bis sie sich in Fetzenstern verliebte. Zwei ihrer Jungen sind gestorben und den anderen musste sie an einer Königin geben. Als das überlebender Junges zum Anführer wurde, vertrieb er seine Mutter aus dem Clan. Ich finde, dass Gelbzahn so einen Sohn nicht verdient hat.

Nebelstern: Sie ist eine tolle Anführerin im Flussclan. Mir tut sie leid, weil sie ihre richtige Mutter erst kennen lernt, als sie Kriegerin ist und als ihre Mutter stirbt.

Löwenherz: Er war ein loyaler und freundlicher 2. Anführer. Ich war traurig als er im Kampf gegen den Schattenclan starb.

Rußpelz: Ich bin immer noch sauer auf Tigerstern(kralle), weil wegen ihm konnte Rußpelz keine Kriegerin werden. Ich mag ihr Charakter. Sie war aber trotzdem glücklich, als sie Heilerin wurde.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblingscharaktere sind:

Hechtpfote: sein Charakter wurde (in Leopardensterns Ehre) immer sehr gut beschrieben und er war ein echt süsser Charakter.

Weißkralle: Er hatte immer so viel Energie und war so lieb. Sein Tod war schockend und traurig.

Sonnenfisch: Sie war immer nett und hatte ein Offenes Ohr und einen guten Rat auf Lager.

Weißzahn: Er war sehr weise und auch witzig, sein Tod kam unerwartet.

Lahmfuss: Ich mochte seine Art irgendwie schon immer, er hat gekämpft obwohl es nicht immer einfach war, und hat nie aufgegeben.

Schilfbart: Er hat einen tollen Charakter und ich mochte ihn schon immer.

Schilfbart ist der beste von allen, ich mochte ihn schon immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Viele! Aber meine Lieblingslieblinge sind:

Wurzellicht (sie ist wunderbar & tapfer!!)

Eichhornschweif (ich finde, ihr verspieltes und neugieriges Wesen super!)

Russherz

Und so ziemlich alle Jungen, denn sie sind so süss im Verhalten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Meine Lieblingskatzen sind: Lichtherz, Veilchenglanz, Blattsee (als Schülerin), Ampferschweif (als Schülerin), Zweigast, Schildkrötenschwanz, Taubenflug, Efeusee

Meine Allerlieblingskatze ist: DISTELBLATT

Wow! Du bist der erste den ich kenne der auch Flossensprung gerne hat!

Ich liebe auch Ahornschattrn, Gelbzahn, Distelblatt, Feuerstern, Blaustern, Riesenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️