Wer würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wukong 67%
Simon 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wukong

Wenn du Sun Wukong aus Journey to the west meinst, dann würde ein "Kampf" nie stattfinden.

Sun Wukong in seiner absoluten prime, also nachdem er Nirvana erreicht hat, ist fast allmächtig, nicht komplett denn alle Wesen die Nirvana erreichen sind immer noch unter "Buddha", denn der ist allmächtig, aber Wukong oneshotted alles, das nicht Buddha ist. Er kann höchstwahrscheinlich universen durch seine reine Anweseheit zerstören, was er aber nicht tun braucht weil er einfach, wie alle Buddha in einer höheren dimension residiert.

Wenn es doch zum kampf kommt, würde der Kampf zuende sein bevor er richtig beginnt. Simon, selbst mit Super Tengen Toppa Gurren Lagann, würde einfach rein durch die präsens eines soweit höheren Wesens zu staub zerfallen oder so

Antibqqqqq543
Fragesteller

Absolut richtig, kriegst den Stern Bro .

Wukong

Diese Diskussion gab es bereits vor 8 Jahren. Auch dort war man sich weitestgehend darüber einig, dass die mythische Version von Wukong nahezu unbesiegbar sei.

Sun Wukong vs Tengen Toppa Gurren Lagann - Battles - Comic Vine (gamespot.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Hypothetische Aufeinanderhetzen fiktionaler Figuren ist sinnlos.