Was sind eure lieblings Anime Zitate?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten


  • Shiina: "Hey, welche Farbe wärst du gern?"
  • Sorata: "Ich? Darüber habe ich nie nachgedacht"
  • Shiina: "Dann denk."
  • Sorata: "Ich weiß nicht, was ich in Zukunft sein will aber für den Moment schätze ich.... schillernd."
  • Shiina: "Schillernd?"
  • Sorata: "Und du? Welche Farbe wärst du gern?"
  • Shiina: "Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß."


"Ein Wunder hat erst dann eine Bedeutung, wenn man es bewirkt" Misato (Neon Genesis Evangelion)

"Ich bin nicht bekloppt. Ich bin nur zu faul, zu zeigen wie intelligent ich bin" Oreki Houtarou (Hyouka)

"Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig" Jeanne (KKJ)

"Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie nur jemanden der noch armseliger ist als sie, um sich besser zu fühlen." Lucy (Elfen Lied)

"Frauen haben Geduld, wenn es nicht zu lange dauert!" Tenma aus School Rumble

"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!" Ruffy aus One Piece

"Klar sind wir Freunde.Was glaubst du denn, warum ich dich am Leben gelassen habe?" Lucy (Elfen Lied)

Code Geass

Charles:"Und was willst du jetzt machen Lelouch ?"

Lelouch : "Was du nicht sagst ...aber ich bin Zero ,der Mann der Wunder bewirkt ! "

Charles :"Wie du weißt wirkt dein Geass bei mir nicht mehr und auch bei vielen anderen und ....."

Lelouch :"Da hast du recht aber ich stehe hier nicht allein.Du weißt doch die Welt von C ist der Wille der Menschheit und die Menschen sind nicht alle gleich.So ähnlich hast du dich doch ausgedrückt ? Und weil nicht alle Menschen gleich sind bin ich immer noch sehr mächtig ."

Charles:"Du bist ein Trottel Lelouch,mit der Kraft der Könige gewinnst du niemals gegen die Götter!"

Lelouch:"Es geht nicht um gewinnen oder verlieren,ich habe mich endlich selbst erkannt Ich bin ein Gott der Gott des kollektiven Unterbewusstseins !  Ihr werdet den Lauf der Dinge nicht aufhalten können .

Charles:"Das kann niemand schaffen weder Menschen noch Götter sind dazu in der Lage!"

Lelouch :"Aber ich will eine Zukunft,trotz allem"

''Wenn du etwas verlierst, wirst du es wiederfinden. Aber wenn du etwas aufgibst oder wegwirfst, wirst du es nie zurückkriegen ,, kenshin -rurouni kenshin

,, Manchmal muss man sich verletzten, um zu lernen, hinfallen, um zu wachsen und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größte Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz '' Pain - naruto shippuuden

Wenn 1000 Affen die Welt bevölkern wird der Mond zum Boten der Hölle LordGenom, Gurren Lagann. 

Verräter sterben immer erbärmliche Tode, Alucard, Hellsing Ultimate

Densetsu Shojo A is Back! (Legendäres Mädchen A ist zurückgekehrt!) Mangaverkäufer, Lucky Star

Auch Überreste haben ihren Wert, Mangaverkäufer Lucky Star

“Kein Wesen auf dieser Welt ist vollkommen.”(Rozen Maiden)

„Was zweimal passiert kann auch dreimal passieren“ (Gin Tama)

“Unser Eismagier hat echt 'nen Humor jenseits des Gefrierpunktes!”(Fairy Tail)

"To become a monster like me, is to admit you were too weak to remain a human." Alucard (Hellsing)

antriebslos 28.08.2015, 22:50

Ach Alucard ...er ist noch ein echter Vampir sch.... auf diese Twillight vampire :P

0

Kenn nicht viele, aber der ist super! "Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben." -minato uzumaki

Was möchtest Du wissen?