Wer wird gewinnen Jake Paul oder Mike Tyson?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mike Tyson 71%
Jake Paul 29%

3 Antworten

Mike Tyson

Mike ist der GOAT und Jake HÄTTE keine chance aber ich habe aber leider die befürchtung das jake gewinnt

  1. Jake muss kein gewicht einhalten, Mike schon
  2. Jake muss kein dopingtest machen, Mike schon
  3. Mike darf kein Headgear tragen, Jake schon
  4. Mike kämpft alleine, Jake darf tag-teamen mit seinem Bruder

Ignaz911  24.05.2024, 10:07

Punkt 4 Ernsthaft???? Was dass denn fürn Schwachsinn? Auch wenns Iron Mike ist, aber wollen die Mike sterben sehen?

Speedy100269  27.05.2024, 12:50

Punkt 4 meinst doch nicht wirklich ernst ?

Jake Paul

Da halte ich dagegen. Nichts spricht für einen 57 jährigen Boxrentner, Legende hin oder her.

Wer das anders sieht schaut sich bitte Holyfield gegen Belfort 2019 an.

Mike Tyson

Mike Tyson is the best boxer of all!