Wer wird auch immer von Eltern geweckt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich werde schon lange nicht mehr von meinen Eltern geweckt. An Sonn- & Feiertagen war ich meist als erste Person der Familie wach. Schön vor den Fernseher gehockt, weil ich den dann ganz für mich hatte.

Hi! 😊 Das ist schon ziemlich lange her, aber ja, ich wurde ständig geweckt. Egal wie lange ich am Tag vorher weg war, zum Frühstück sollte ich aufstehen. Hat lange Verhandlungen gekostet, damit sie mich irgendwann haben ausschlafen lassen 😉

Ich nicht, ich weck mich meistens selbst.

Schön wäre das... aber leider schon lange nicht mehr, nein

Amina12i
Fragesteller

So hab ich das noch nie gesehen.

Ich nicht. Bin aber auch schon 43 und wohne nicht mehr bei meinen Eltern 😁