Wer weiß wo vorne ist bei den neuen tena Men die blauen?

4 Antworten

Die Kenne ich noch nicht ? bei den Tena Pands sieht man es aber eigentlich.

Zumindest bei den Tena Lady Produckten.

tomtom199533
Fragesteller

Die tena pants haben ja so ne Art auf Druck hinten andere Marken steht es z.b zwischen den schriet auf englisch oder anders habe mal die Firma angeschrieben warum man es nicht sieht

Ich trage auch tena men,hinten ist ein Schild,so ist es schließlich bei meinen Männer Windeln beweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze die Tena-Pants schon seit vielen Jahren und habe schnell heraus gefunden wie man sie richtig trägt. Je nach Herstellerfirma und Producktionsjahr, kann es leichte abweichungen geben. In der Regel ist aber eine Kennzeichnung an der Rückseite der Windel-Pants angegeben, (meistens mit "BACK") also Rückseite. Andere Modelle hatten früher einen Klebestreiffen hinten, um die gebrauchte Windel zusammen zu rollen und zu zukleben. Ansonsten probierst Du sie aus, welche Seite sich vorne besser anpasst, oder du lässt Dich im Sanitätshaus beraten. Bei Einlagen ist die breitere Saugfläche hinten und bei Pampers der Teil mit den Klebestreiffen. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen weiter helfen, Du kannst aber jeder Zeit um Rat fragen!

Wenn du nicht weißt, wo vorne ist, ist es klar, dass du auch nicht weißt wo hinten ist ;)

Hilft es, wenn du sie mal in beide Richtungen anprobierst? Das, was sich bequemer anfühlt, ist vermutlich richtig. So ist es zumindest bei den Tena Lady, da fühlt man, wenn man die falsch herum an hat.