Klamotten mit japanischen Zeichen für Herren?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht wo genau aber auf Spreadshirts kann man die sich auch selber zusammen stellen. Und nur mal als Tip: immer aufpassen, was drauf steht! Bei uns auf Arbeit lief immer einer mit einer Sportjacke rum, wo hinten drauf japanische Schriftzeichen waren. Eine Freundin meinte das stand "Muskelidiot" drauf. Sie hat in Japan studiert und das kann also echt lustig werden für Besucher aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Schade aber trotzdem danke und auch nochmal danke für den Tipp ;)

0

Kleidung Krankheitserreger?

Hi.

Ich war gestern bei einer Freundin mit noch 5 weiteren freunden.

Von der einen, die auch dort war, hatte die Mutter seit 2 wochen magen darm Probleme. Also das kam wahrscheinlich von einer entzündung. Das ist seit Anfang dieser Woche aber wohl fast weg gewesen.

Da sie zuhause was vergessen hatte, sind die Eltern gekommen mit Auto und haben sich noch kurz zu uns gesetzt draußen. Die Stühle hatten sitzauflagen drauf. Als die nachher weggefahren sind, haben wir uns später alle eine Auflage genommen und uns auf den Rasen gelegt um Sterne zu beobachten.

Einer hat die Auflage von dem Stuhl genommen, auf der die Mutter saß, welche vor kurzem noch krank war.

Den hab ich später auch wieder mit nach Hause gefahren mit dem auto und er saß vorne. Hab angst, dass er von der Auflage Krankheitserreger an seine Klamotten bekommen hat und diese ins Auto geschleppt hat. Oder können hinten an den Klamotten (Rücken und Po) nicht viele viren oder so haften weil man sich da ja nicht oft anfasst.

Ich saß vorhin auch auf dem Beifahrersitz im auto und hab jetzt angst, dass ich diese Krankheitserreger an meinen Klamotten habe und diese überall verteile wo ich sitze. Kann das sein?

...zur Frage

Pumps flutschen?

Hey an alle Mädels die gerne mal Pumps tragen. :)

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar folgendes...Ich trage normalerweise flache Schuhe, habe aber gerade bei so warmen Wetter auch mal Lust Pumps zu tragen, eben etwas schickere, fraulichere Schuhe. Also habe ich mir letzte Woche Freitag im Deichmann so Pumps mit Riemen vorne am Schuh gekauft, die vorne, also im Zehen Bereich auch super passen. ABER, dafür flutscht es hinten an den Versen etwas. Ist das normal, oder sollten Pumps gar nicht "flutschen"? Ich bin mir total unsicher ob ich die umtauschen soll oder nicht. :,D Weil vorne passen die ja gut.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten. :)

...zur Frage

Hat sich die Japanische Sprache in den letztem Jahrhunderten ähnlich wie die Deutsche verändert?

Ich schaue gerade Fußball und habe bei der Gelegenheit gelernt, wie uralt der Text der japanischen Nationalhymne ist. Hört sich dieser Text für heutige Japaner altmodisch an? Im Deutschen wäre die Sprache aus der Zeit kaum noch verstehbar.

...zur Frage

Japanische Schriftzeichen auf Samsung Tastatur speichern?

Ich möchte gerne japanische Schriftzeichen auf meine Samsung Tastatur laden. Ich habe mir schon eine App runtergeladen, aber diese Japanischen Zeichen sind dann ja immer noch nicht auf meiner Tastatur gespeichert.

...zur Frage

Adidas Japanische Zeichen?

Ich wollte mir Adidas Stuff mit Japanischen/Chinesischen Schriftzeichen holen, jemand eine Ahnung wo man die kaufen kann?

...zur Frage

Hilfe!Japanische Zeichen Symbole Buchstaben?

Hey ich wollte mal fragen welche japanischen Zeichen / Buchstaben / Symbole das Wort "Karma" bedeutet /heißt etc. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?