Wer weiss wo ich meine gebrauchten PC-Spiele verkaufen kann,bzw wo ich gebrauchte kaufen kann

9 Antworten

entweder auf dem Flohmarkt oder du gehst zu einem Games-Laden und fragst ob sie gebrauchte spiele kaufen(z.N games shop,kais siele paradys.....)

Also ich finde die Plattform www.plunder24.de völlig ok dort wird der Preis noch nach zustand errechnet . Man kann dort nicht nur Videospiele verkaufen sondern auch Bücher , Spielekonsolen ( Playstation 2 , Playstaion 3 , Xbox 360 , WII ) , aber auch Siku und Schleich Figuren also kann ich nur empfehlen . Da merkt man wieviel Geld man noch für seine Sachen bekommt welche eigentlich im schrank rum stehen . MFG

Wie teuer sind gebrauchte GBA-Spiele bei GameStop?

Das sind die Spiele, die man in den unteren Schlitz des DS steckt!

...zur Frage

Kleidung/Gegenstände online verkaufen?

Wo kann ich gebrauchte Kleidung online verkaufen? (so wie bei z.B. H&M nur mit gebrauchten Kleider)

Und wo kann ich Gegenstände, Bilder, …. verkaufen? (Deko, Stifte, Postkarten, Schreibtischartikel, Kissen, ….)

...zur Frage

Lohnt es sich noch gebrauchte Plasma Fernseher zu kaufen?

Hatte einen LED TV, dieser ist jedoch kaputt gegangen. Lohnt es sich nun einen gebrauchten Plasma TV zu kaufen, oder ist das Bild viel schlechter, bzw. die Technik sehr veraltet?

...zur Frage

Lohnt es sich einen gebrauchten PC zu verkaufen?

Ich habe vor meinen PC zu verkaufen und mir ein Notebook von dem Geld zu kaufen. Den PC habe ich 2013 zu Weihnachten bekommen. Es ist ein PC - CSL Sprint H5766 (Quad) (Prozessor: AMD A8-5600K APU, 4x 3600 MHz. Er hat damals 400 € gekostet.

Glaubt ihr es lohnt sich ihn so gebraucht zu verkaufen? Er hat immer noch dieselbe Leistung wie damals und läuft perfekt ohne Probleme.

Wenn ihr glaub es lohnt sich einen gebrauchten PC mit einem Neupreis von 400 € zu verkaufen, wie viel würdet ihr dafür noch verlangen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort und Unterstützung.. Gruß

...zur Frage

Gebrauchte Möbel verkaufen?

Hallo... ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ich meine gebrauchten Möbel verkaufen kann. Ebay bin ich nich so ein Fan von. Vielleicht gibt es noch bessere Möglichkeiten? Ich wohne in München...

Danke schonmal für eure Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?