Wer weiß, wo ich einen Meller 53 (Dauerbrandofen) bekomme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Firma Meller gibt es noch (in 1180 Wien, Theresieng 75-77, Telefon 01/4057641), neue Öfen erzeugen sie aber meines Wissens keine mehr. Überholte Melleröfen gibt es bei der Firma Ofen Schmid in 1060 Wien, Schmalzhofgasse 8, Telefon 01/5970122, http://www.ofenschmid.at/. Die Firma ist spezialisiert auf die Reparatur von alten (insbes Meller)Öfen - neu schamottieren etc, habe selbst gerade einen Meller 71 dort erstanden und bin sehr zufrieden. Vielleicht kann man deinen überholen (ersatzteilabhängig), sonst findest du dort sicher Ersatz.

LG Michael

In Linz ist ein Meller Ofen 53 auf Willhaben im Angebot.

Ob das noch aktuell ist? Hätte einen Meller Kamin 54 mit Wienerberger Kacheln verkleidet. Problem: der Standort ist Wien!

Gruß P. K.

Wir haben einen Meller Dauerbrandofen den wir nicht mehr benötigen. Er ist voll funktionstüchtig. Wir wohnen in Purkersdorf bei Wien. Telefon: 067683058146