Wer weiß, wo es diesen LED Bewegungsmelder aktuell zu kaufen gibt?

2 Antworten

genau diese wird schwer, die Produktlebenszyklen gerade bei so billigkram sind oft sehr kurz. aber LED leuchten mit bewegungsmelder und batterie gibts tonnenweise.

findet man bei google mit diesen suchbegriffen haufenweise.

Hopergoas
Fragesteller

Danke für den Hilfeversuch.

Über die Google-Bildersuche findet man diesen nur auf ausländischen Seiten. Evt ein einmaliger Massenimport für ein Angebotsabverkauf... Und einen auf Kleinanzeigen gebraucht...

Hopergoas
Fragesteller

Eine gute Idee mit der Bildersuche! Danke!