Wer weiß spontan, was das ist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, klar, kenn ich. 85%
Nein, was ist das. 13%
Anderes 3%
Nein, aber ich erkenne was das ist, haha. 0%

12 Antworten

Ja, klar, kenn ich.

Hey Losona,

klar kenn ich das! Das ist ein DDR Klopapier Hut. Das hat mein Opa immer im Auto liegen gehabt. Das setzt man auf Klopapier Rollen.

LG dino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Losona
Fragesteller

Magst du auch dein Alter sagen? Die Jüngeren kennen das glaub ich nicht mehr.

Ja, klar, kenn ich.

Gehäkeltes Klopapierdings

BJ 78

Ja, klar, kenn ich.

Ich nehme an das ist son Überzug für Klorollen. Damit die Klopapiere es shcön gemütlich haben :D

Kp warum ich das weiß :D

Die 85 ist mein Jahrgang.

Losona
Fragesteller

Aber nicht verpetzen, sonst lesen die das noch, bevor die Antworten. ;)

Na ja zu spät

Danke für die Altersangabe

mal sehen ob sich eine Wissensgrenze herausschält

Ja, klar, kenn ich.

BJ.82

Meine Mutter hatte es als Deko auf dem Fensterbrett. Sie wollte das nicht im Auto haben, wie bei vielen damals üblich😅

Losona
Fragesteller

Auf dem Fensterbrett, wie lustig. Auf welchem Fensterbrett, vom Klo?

weiblichesding  04.01.2024, 10:55
@Losona

Ach das hab ich auch. Kann man schnell was wegwischen. Wozu immer Küchenrollen. Aber warum meine Mutter das auf dem Küchenfensterbrett hatte, weiß ich auch nicht.

Losona
Fragesteller
@weiblichesding

Na ja, das Klopapier zerreisst halt erfahrungsgemäß ganz schnell, wenn man Flüssigkeiten damit aufwischen möchte.

Ssimone  04.01.2024, 21:46

heute eigentlich beides nicht mehr zu sehen

Nein, was ist das.

w18 hab kein Plan, irgendwas genähtes aus Stoff hald

Losona
Fragesteller

gehäkelt

Losona
Fragesteller
@DeineSchnidde

lolol ^^

Handarbeiten gibt es wohl auch nicht mehr in der Schule :)

Losona
Fragesteller
@DeineSchnidde

Na, in der Grundschule, musstest du nicht stricken oder so? :)

DeineSchnidde  02.01.2024, 21:05
@Losona

Glaub schon dass es mit so einer dicken Nadel zum einfädeln gab aber sowas hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich Interessiert, ist ja auch kein essenzielles Fach