Wer weiß etwas über die Wirkung der Gewürzmischung für Frühstücksquark von Schuhbeck?

3 Antworten

Wenn es dir schmeckt kauf es, oder mische es selbst. Was drin ist steht ja drauf und die Gewürze die der Schuhbeck verwendet sind von Fuchs.

Selbstgemischt kostet das Kilo dann auch nicht 100,-€ ;-)

Eine besondere Wirkung würde ich jetzt nicht erwarten, aber Ingwer, Fenchel und Anis sind sicher keine schlechten Zutaten.

Wirkung? Er bewirkt das der Quark besser schmeckt als ohne? Er bewirkt das der Geldbeutel vom Schuhbeck gefüllt wird?

Schuhbecks Geldbeutel freut sich

Du hast ein würziges schmackhaftes Frühstück