Wer weiß etwas über die Wirkung der Gewürzmischung für Frühstücksquark von Schuhbeck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirkung? Er bewirkt das der Quark besser schmeckt als ohne? Er bewirkt das der Geldbeutel vom Schuhbeck gefüllt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir schmeckt kauf es, oder mische es selbst. Was drin ist steht ja drauf und die Gewürze die der Schuhbeck verwendet sind von Fuchs.

Selbstgemischt kostet das Kilo dann auch nicht 100,-€ ;-)

Eine besondere Wirkung würde ich jetzt nicht erwarten, aber Ingwer, Fenchel und Anis sind sicher keine schlechten Zutaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhbecks Geldbeutel freut sich

Du hast ein würziges schmackhaftes Frühstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?