Wer war Richard Startyn?

3 Antworten

Ich denke das es ein Bezeichnung für eine Produktreihe eines Hersteller war. Da unter diesem Namen in vielen Auktionshäusern Ware angeboten wird, insbesondere Mörser.

Welche Krankheit hatte Richard Wagner?

In Thomas Manns Rede "Leiden und Größe Richard Wagners" (1933) ist in großem Umfang die Rede von Richard Wagners Krankheit, die ihn sein Leben lang gequält haben soll. 1883 ist dieser dann schließlich in Venedig an einer Herzattacke gestorben. Wie ist aber sein Leiden zu definieren, dass er schon seit jungen Jahren gehabt zu haben scheint, bzw. was war seine eigentliche Krankheit?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man Gravuren beseitigen

Hallo, wer weiß, wer Gravuren wegmachen kann? Ich habe zwei sehr schöne Bierkrüge mit Zinndeckel. Darauf ist leider das Logo einer Firma eingraviert. Habe schon bei verschiedenen Firmen angerufen (Pokal, Stempel etc.). Da sagte man mir das ginge nicht. Aber könnte man auf die Gravur nicht was draufsetzen (Gravur ist so groß wie ein 2-Euro-Münze)? Da ihr immer Supervorschläge habt, hoffe ich auf einen kreativen Ratgeber.

...zur Frage

Was bedeutet die zahl 333 in einem Goldring?

In meinem Ring steht die Zahl 333 eingraviert.

Was bedeutet diese?

...zur Frage

Was ist ein Steinmörser?

Ich habe einen Mörser, aktuell bei De*ot zu kaufen, geschenkt bekommen. Darauf steht einfach : Steinmörser. Ich habe grobes Salz darin gerieben und es hat nicht abgefärbt, was ein gutes Zeichen ist. Das Salz war auch fix gerieben. Allerdings bin ich mir jetzt unsicher, weil ich schon von gefakten Betonmörsern gehört habe und dieser nicht wie Granit aussieht. Welche Steine werden noch für Mörser verwendet ? Und wäre ein Fake-Mörser gesundheitsschädlich ? Sonst würde ich ihn lieber umtauschen wollen. Ach ja, der Mörser ist schon recht schwer, scheint aber kleine, glitzernde Einschlüsse zu haben.

Danke im Voraus für ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Was bedeutet KH 925?

Auf meiner kette die ich bekommen habe steht hinten eingraviert KH 925 was bedeutet das genau??

...zur Frage

Was bedeutet die Stempelung am Kettenverschluss?

Hallo!

Mich würde interessieren, was der Stemepl am Verschluss einer Panzerkette bedeutet.

Zum einen ist 925 eingraviert, was für Silber steht.

Aber dann ist da noch ein kleines Dreieck eingraviert, soweit ich es erkennen kann.

Was bedeutet das?

Danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?