Lebt Richard Gress noch?

4 Antworten

In der Tat eine sehr interessante Person. Er scheint noch zu leben. Wenn er tot wäre, dann würde es auf "sofort" Wikipedia stehen.

Nicht, wenn er allein in den entlegensten Gebieten in Afrika unterwegs wäre und dort ohne jede Zeugen gestorben wäre.

Richard Gress geht es bestens.Hat heute,ich war dabei,in Wettringen NRW in der Bürgerhalle für die neue Regenwaldschule einen sehr interessanten einzigartigen Vortrag gehalten.Hat wieder gedreht und möchte 2025 wieder nach Afrika.Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liebe verwandte/Bekannte von richard gress.Bitte gebt uns ein Zeichen, dass Richard Gress noch am Leben ist.