Wer war die zornigste Person, die ihr getroffen habt?

4 Antworten

Hm, zwei meiner alten Klassenlehrerinnen (Ich kann mich nicht entscheiden welche Zorniger war...)

Die erste war in der Werkrealschule...Sie fast in jedem zweiten Satz Schüler angeschiren...Ich weiß auch noch dass sie mal ein Mädchen angeschrien hatte weil diese eine Antwort auf eine ihrer Fragen nicht wusste.

Die Zweite war in einer Berufs Vorbereitenden Schule...Wir hatten ein Jungen in der Klasse der für sie ein Dorn im Auge war. Egal was er gemacht hat er wurde immer angeschrien oder sie hat ihm ständig Vorwürfe gemacht...Er hat dann (Ich weiß leider nicht mehr genau wie lange) immer wenn sie unterrichtet hat die Schule geschwänzt oder ist nicht ins Klassenzimmer gegangen sondern hat sich im Flur versteckt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Meine Musik Lehrerin aus der Mittelstufe

Bin ich selber.

In mir schlummert Rumpelstilzchen, was dann und wann hervorkommt, weswegen ich auch hier immer mal wieder einen neuen Account erstellen muss.