Ist es euch schonmal passiert...?

LovePitbulls  13.03.2024, 22:00

nopeaberichhabeetwasandereserlebt:ichhabejemandemkennengelernt,dergenausodummistwieich.dumm,oder?

Laurimatecacy
Fragesteller

Sehrdumm,aberhallo xD

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Laura,

Nein, noch nie. Mit meinem Vornamen, ja, aber nicht auch noch mit dem Nachnamen.

Mit meinem Vornamen kenne ich auch nur ein Mädchen aus Deutschland.

Ist auch schwierig, da ich in Spanien wohne, und da gab es bis jetzt niemandem der "Louise" hieß (nur "Luisa"), und schon gar nicht denselben Nachnamen auch noch hatte...

Allerdings war das ganz witzig, in einem Film, den ich mal geguckt habe hieß die Lehrerin genauso wie ich (nicht die Schauspielerin, sondern die Lehrerin, die sie gespielt hat), also Vor- und Nachname identisch. Sie war mir auch sehr sympathisch :)

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein noch nie. Mein Vorname ist sehr häufig. Ich war mal in einem Kurs, in dem 5 Leute so hießen.

Mein Nachname ist aber sehr selten. Dazu habe ich noch einen Zweitnamen, der in dieser Schreibweise in Deutschland eher selten ist.

Ja, einmal. Da war ich 13. Sogar gleiches alter und gleicher tag geburtstag.

Aber sahen nicht ansatzweise gleich aus

Hey,

tatsächlich nicht, wahrscheinlich weil mein Nachname typisch Österreichisch (wenn auch eher selten vorhanden) ist, mein Vorname jedoch Englisch ist. Auf Facebook hab ich jetzt spontan niemanden gefunden, der so heißt. Wäre aber mal ganz spannend :D

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich getroffen tatsächlich noch nicht, aber so auf Instagram, Tik Tok, Snapchat gibt es mega viele Menschen, die so heißen wie ich (Vor-und Nachname). Aber wäre schon irgendwie lustig:)