Wer von Euch schaut "Die Sendung mit der Maus"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung kann man in jedem Alter gucken, man lernt immer noch viel dazu. Ist zwar kindgerecht gestaltet, aber nie kindisch.

critter  13.02.2022, 12:20

Danke für das Sternchen! :-)

Omg als kleines Kind hab ich's gelieeebt man kann es in jedem Alter schauen. Zwischendurch kommt als "lernpause" so ne Art Zwischenclip für die kleinen, aber der ist echt amüsant, die Themen sind spannend, vielseitig und es ist alles mit dabei.

Also ich hab das zwar zuletzt vor so ca 5 Jahren geguckt, hab aber in Erinnerung, dass da halt so wirklich alles erklärt wird. Also von A-Z wirklich alles Kinderfreundlich erklärt. Gucks wenn du Bock drauf hast, klar. Ist aber eben für Kinder produziert und entsprechend teilweise vielleicht ein bisschen zu einfach erklärt….