Ist es komisch mit 35 jeden Sonntag Sendung mit der Maus zu schauen?

7 Antworten

Wenn dir die Sendung gefällt, dann sehe ich nichts merkwürdiges daran. Ich habe das damals noch gesehen, das lief ich glaube immer mit Auch Spaß muss sein mit Herbert Prikopa.

Also, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich meine ich schaue mir auch noch liebend gerne Barbie Filme an, wenn sie laufen. Das war ja auch meine Kindheit und ich bin damit aufgewachsen, also das ist komplett normal😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich heute auch gesehen, mit Krahwinkel. Fühle mich absolut nicht komisch.

Nicht komisch. Da lernst du etwas.