Wer von euch Männern hat lange Haare?

2 Antworten

Ich habe einen Long Bob Haarschnitt als Cross dresser. Mir steht der Haarschnitt super und hatte noch nie Probleme in der Öffentlichkeit, auch wenn ich unterwegs bin am Wochenende. Trage auch Dutts oder 2 geflochtene Boxer Zöpfe. Haare sollten auch immer gepflegt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Bis mittig den rücken runter. Ich scheine eine natürliche haarlänge zu haben. Bzw. vieleicht auch bedingt in meinem verhalten. Die werden einfach nicht länger als bis ca. mittig am rücken.

Schlauchstrumpf
Fragesteller

Habe noch nie gehört, dass die Haare ab einer bestimmten Länge nicht mehr wachsen. Wie viel Jahre hast du die wachsen lassen?

FouLou  13.07.2023, 10:02
@Schlauchstrumpf

Die grösste spanne an denen an den Haaren nichts gemacht wurde waren denke ich 10 jahre. Letztens hat meine frau mal n stück abgeschnitten.

Ist für mich persönlich nachvollziehbar warum das so ist. Haare fallen aus. Und reissen ab im alltag.

Die die ausfallen oder reissen müssen natürlich nachwachsen. Und irgendwann muss sich zwangsläufig ein gleichgewicht einstellen in dem der Haarausfall die wachstumslänge bestimmt. Je weniger haare ausfallen oder abreissen desto länger kann das haar werden.

Schlauchstrumpf
Fragesteller
@FouLou

Ich möchte mit meine Haare zunächst einmal schulterlang wachsen lassen.