Wer von euch ist schon mal aus dem Bett gefallen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss da so in etwa 7 Jahre alt gewesen sein. Meine Eltern und mein älterer Bruder sahen sich ein Stockwerk tiefer Fußball an. Irgendwann, erzählten sie, muss es einen lauten Schlag getan haben. Aus lauter Erschrockenheit rannten sie sofort zu mir nach oben und sahen mich vor meinem Bett einfach weiter pennen - habe von alldem keinerlei mitgekriegt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Jungermann772
Fragesteller

Schöne Geschichte.

Früher öfter, aber das letzte mal war, als ich noch in den Kindergarten ging.

Ich nicht. Aber als ich am Jakobsweg war, ist einer in einem Schlafsaal aus dem ersten Stock eines Stockbettes geplumpst. Gab nen dumpfen Ton, danach lautes Geschrei mitten in der Nacht. Zum Glück ist nichts Ernstes passiert.

Jungermann772
Fragesteller

Muss sicherlich schmerzhaft gewesen sein?!

Glücklicherweise liegt ein Teppich davor...