Wer von euch ist ein Anime/Manga Fan?

Ignoriert das "Anime" bei nichts von beiden.

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Anime/Manga fan 62%
nichts von beideAnime 18%
Anime fan 13%
Manga fan 8%

12 Antworten

Anime fan

Hi!

Ich bin ein sehr großer Anime Fan! Mangas lese ich zwar auch gerne, aber am liebsten schaue ich mir Anime an.

Meine Lieblingsanime sind: Redo of Healer, Valvrave the Liberator, Re:Zero, Magical Girl Site, Diabolik Lovers, Demon Slayer und Angels of Death <3

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  16.03.2023, 15:33

Lieblingscharakter in diabolik lovers?🤩

Rukino  16.03.2023, 19:46
@verreisterNutzer

Laito ist der beste!! Ich mag ihn sehr! 😍😍

Aber Ayato und Shuu sind auch voll cool^^

verreisterNutzer  16.03.2023, 21:14
@Rukino

Laito ist zu pervers 😳

Aber schelcht sieht er nicht aus.

Ruki sieht aber besser aus. Dann kommt ayato,Shu, Kou...

Rukino  17.03.2023, 16:17
@verreisterNutzer

Ich weiß haha

Aber ich mag ihn halt voll^^

Ah oke! Also ich mag Ruki's Charakter nicht so...

Anime/Manga fan

Sowohl als auch. Diverse Mangas gibt es leider nicht als Animes, gerade die Kurzen die vielleicht so 1-4 Bände gehen.
Die langen Serien, was in der Regel mehr als 20 Bände hat, gibt es auch als Anime serien, es kommt halt darauf an.
Mal so, mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Anime/Manga fan

Was mir lieber ist, ist unterschiedlich. Schaue meistens den Anime und lese dann auch nochmal den Manga oder anders rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Anime/Manga fan

Hallo!

Ich mag sowohl Anime als auch Manga sehr gerne, wobei es natürlich immer auf den jeweiligen Titel ankommt; es gibt welche, die sehr gut sind und welche, die mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde toll, dass in Manga/Anime häufig mehr im Bezug auf Setting, Prämisse etc. ausprobiert wird als bei „normalen“ Serien und durch die Art, wie erzählt/gezeigt wird z.T. auch mehr möglich ist.

Meine Favoriten unter den Anime sind Haikyu!!, Gintama, Death Note, Run with the Wind und noch einige andere, meine Favoriten unter den Manga sind Blue Lock, Monster, Pluto, Bright Sun - Dark Shadows, ... es sind einfach zu viele, um sie alle aufzuzählen. ^^

Liebe Grüße!

Anime/Manga fan

Ich mag beides. Am liebsten Anime mit Kino-Qualität. Wie "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland".

Bei Mangas mag ich solche am liebsten die neben guten Zeichnungen und einer guten Stimmung auch intelligent geschrieben worden sind.