Wer von euch hatte schon mal eine Beziehung mit einer Türkin als Deutscher und wie lief es (Eltern/Sex/Trennung)?

3 Antworten

Bin Türkin und ich glaube es kommt auf die Person an. Bei mir wäre jetzt nicht so streng wie man sich es vorstellen würde. Halt einfach ganz normal ohne Stress von Eltern oder von wem auch immer:)

Blumenwiese19
Fragesteller

Heiratest du einen Deutschen?

Ich kannte ein türkische Familie, die Frau war Türkin &‘ der Mann arisch Deutsch.

Man sah es denen an, das es Unterschiede Landsmann/Frau waren.

Es kommt nur auf die Familie an, wenn die Frau deine Ansprüche akzeptiert, dann ist meistens die Familie genau so Nett.

Denn die Familie hat das Mädchen erzogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das oft genung erlebt und kenne mich inzwischen aus

zwei mal sogar. Einmal wars im Prinzip völlig normal...das zweite Mal wohl so, wie man sich das vllt. vorstellt, wenn man so ne Frage stellt.

Probleme mit der hardcore Religion, Probleme mit den Eltern und den Brüdern und bei der Trennung gabs viel Zoff und Sex? Natürlich nicht vor der Ehe...:)

Blumenwiese19
Fragesteller

Wer hat da Zoff gemacht um die Trennung und was war die Forderung?