mangelhaft

Die Klassengröße ist mir Wurscht. Sind ja nicht auf der Sonderschule bei der Nachhilfe. International ist das deutsche System sicher nicht das schlechteste. Es ärgert mich aber das noch die Mathe, Latain und Chemie wie zu Bismarks Zeiten unterrichtet wird. Chemie ist Chemie meinetwegen. Aber zu was ein halbes Mathe Studium am Gymi? Dadurch wird exakt niemand zum Wissenschaftler. Und Latain ist auch Mülltonnen Niveau. Zu was gibt es verpflichtenden Religionsunterricht? Auch da lässt das Mittelalter grüßen. Das alles könnte man in VWL, Recht, Computer und Allgemeinbildung umleiten. Da liegt der Nährwert.

...zur Antwort

Ja du solltest

...zur Antwort

Die KP in China was ist die? Ein reformierter Sozialismus chinesischer Prägung. So was bist du auch. Für die NSDAP hast zu wenig Millitäry Points

...zur Antwort
Nein, d. Gerücht ist nicht wahr!

Frauen und ihre Spielchen. Als Frau solltest du dich eroberbar präsentieren. Das klappt nicht immer und noch weniger wenn es genau ein Typ sein soll. Gibt doch nichts besseres als wenn eine Frau bedürftig rüber kommt. Also ich trau mich zu wetten das 90% der Typen so empfinden. Was anderes ist wenn ihr schon 10 mal Sex hattet und der Typ die freie Auswahl hat. Dann kann Bedürftigkeit durchaus mal nervig wirken. Ist aber alles Theorie. Du bist wer du bist. Mach keine Show für die man dich zu recht auslacht.

...zur Antwort

Cyberport ist ein großer Online Shop.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Rechnung war im Päckchen und Produkt war neu. Wenn du nätürlich Probleme machst wirst du überall Überraschungen erleben.

https://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/2400.html

...zur Antwort

Das ist den old Ass Bastards ziemlich egal. In meiner Jugend durften Erwachsene eh nicht mitspielen ob mit oder ohne Jugendsprache war mir egal

...zur Antwort

Grundumsatz ca 1500 kcal

Leistung ca 500 kcal

Gesamt 2000 kcal

Defizit 1700 kcal

8000 kcal Defizit reduziert 1 kg Körperfett

Alle 4 Tage nimmst du 1 kg ab

PS: Mit deinen 300 kcal wirst du nicht alt. Erstens ist es gesundheitlich bedenklich sprich Kreislaufschwäche etc. Zweitens bekommst du spätestens nach 2 Wochen Heisshunger und leerst den Kühlschrank oder den Mc Donalds. Muss jeder selbst wissen aber Sport der Spass macht hilft am meisten

...zur Antwort

Vor 50 Jahren gab es teilweise noch Rassentrennung. Wenn sie auch oft offiziell verboten war in den Köpfen war das so.

Was man schon sagen kann ist das Europäer schätze mal 70% der Bevölkerung bildeten. Und das sieht man ja auch in Deutschland Iren. Engländer, Spanier, Polen etc. die alle vermischen sich und es gibt wenig Probleme.

Also gespalten war die USA seit der Sklaverei immer. Früher eben in 70% Europa und 30% Rest USA. Heute ist die Spaltung in 30% Latinos 20% Asiaten 40% Europäer und 10% Afrikaner

...zur Antwort

Eine Zeit lang war ich der Meinung Kontakte zu knüpfen wie es Kinder tun. Ohne Misstrauen und eben easy going

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.