Wer von euch hat schon eine erfolgreiche Partnerrückführung durchgeführt?

7 Antworten

Nicht einmal kostenlos lasse ich mir so was mit mir machen, glaube ich sagen zu können!

Auf eine ähnliche Frage habe ich vor ein paar Wochen schon einmal geantwortet:

Ich habe zwar mit dieser "Adresse" keine Erfahrung, aber dafür eine persönliche Erfahrung. Man trennt sich ja nicht einfach nur so. Es gibt Gründe. Schön ist es, wenn beide diese Gründe auch "annehmen" und nicht nur ein Partner die Schuld dafür trägt...sondern beide einsichtig sind. Das wäre schon mal ein großes Plus... Eine Trennung auf Zeit... warum nicht?! Es kann funktionieren, wenn beide in dieser Zeit "wachsen" und sich bewusst werden, was kann man besser machen und vor allen Dingen sich fragen,-verbindet überhaupt noch etwas... (ich rede jetzt nicht von Kids usw.). Wenn man dann diesen Versuch startet und sich wieder "zusammenfügen" möchte... bleibt letztendlich aber wieder alles offen. Eine Garantie gibt es nie-auch nicht für die Liebe... Immer nur so lange die Liebe bleibt.. ... Arbeite selbst daran... dann macht es vll. einen Sinn, alles andere ist Unsinn.

http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungsberichte-mit-wwwpartnerrueckfuehrungli--rebecca#answer121643378

Schuwidu  28.05.2014, 11:09

Schoen geschrieben Muschel.

4
MV19915736891  16.01.2021, 13:58

Hallo Ostermuschel,
der Link existiert leider nicht mehr. Könntest du mir deine Erfahrung dennoch schildern?

0

Was soll eine seriöse Partnerrückführung sein?

Manche Menschen wagen nach der Trennung einen zweiten Versuch oder leben überhaupt in On/Off-Beziehungen, das hat aber nichts mit einer Partnerrückführung zu tun!

Würde Partnerrückführung funktionieren, müsste es doch auch den Gegenpart geben - die Partnerrückführungsverhinderung für all jene, die Angst davor haben, vom Ex-Partner rückgeführt zu werden!

Hallo an alle !!

Ich heiße Sammy (Samantha) und auch in der voodoowerkstatt.Was ich dazu sagen ist auch nur positiv.