Wer kann mir bitte eine erfolgreiche partnerrückführung mitteilen mit Kontaktdaten , das wäre sehr lieb von euch?

7 Antworten

Es gibt keine erfolgreichen Partnerrückführungen! Das ist Hokuspokus, um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn ein Partner zurück kommt, dann sicher nicht, weil da irgend jemand ein seltsames Bramburium zelebriert hat.

Ich bin der Meinung soetwas gibt es, ich bin grade selber in einer, die zwar noch nicht abgeschlossen ist aber wir haben schon sehr gute Erfolge erzielt. Ich denke jeder hat das Recht eine Meinung zu haben ( bevor ich hier angegriffen werde).. und meine ist nun einmal die ich glaube daran.

tinchen1709
Fragesteller

Hallo Kathy , kannst du mir bitte per pn die Kontaktdaten mitteilen , Lg

Aymen84  12.06.2017, 11:12

Hey KathyD.

Würde mich gerne austauschen mit dir über deine PRF Erfahrungen wie sie bei dir lief und wie du dich verhalten hast.

Danke im voraus .

Fallingstar82  01.10.2017, 21:15

Hallo Kathy,

Mich würde interessieren bei wem du warst/bist und wie es heute aussieht? Kannst mich gerne per pn anschreiben ich kann es leider noch nicht.

Freu mich auf deine Antwort

LG

Mahbulina21  10.05.2023, 21:28

Mir auch bitte 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

So etwas gibt es nicht, liebes Tinchen. Entweder Dein Ex kommt von alleine zu Dir zurück oder gar nicht. Wenn nicht, war es besser so. Von Aufgewärmten halte ich eh nichts. Du willst doch nicht auch noch Dein Geld verlieren? ;-)

Da es keine Magie gibt, gibt es auch keine "erfolgreichen" Partnerrückführungen. Wenn du deinen Partner zurück willst, solltest du dir überlegen warum die Beziehung nicht funktioniert hat und was du tun könntest damit es bei einem potentiellen nächsten Mal besser klappt.

Glaube keinen hokus pokus. Das gibt es nicht.