Wer von euch hat alles Gutefrage Premium?

User10079  21.03.2024, 23:16

Was soll Gutefrage Premium sein?

annadie123
Fragesteller

Da hat man keine Werbung mehr und noch andere Vorteile glaube ich

6 Antworten

Es gibt kein "gutefrage Premium". Du redest hier vermutlich vom Contentpass, dies ist ein Drittanbieter der in keiner Verbindung zur gutefrage.net GmbH steht – außer dass gutefrage natürlich eine kleine Provision bekommt, wenn jemand deren Service abonniert. Der Contentpass gilt auf diversen Seiten, nicht nur hier.

Da ab Level 30 sowieso Werbefreiheit besteht habe ich den Contentpass selbstverständlich auch nicht. Dafür sehe ich im Übrigen so oder so keinen Grund, denn auch wer noch nicht dieses Level erreicht hat kann im Zweifel einfach einen Adblocker nutzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hallo,

nein, ich habe das nicht. Das ist ja nur interessant um die Werbung zu deaktivieren.

Man hat auch keine Werbung mehr, wenn man ein Level über Level 29 hat.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein, ich habe keinen Gastgeber für mich

Ich habe die "Premium" Version nicht. Bei mir wird Werbung nicht weiter angezeigt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Was soll Premium sein. Noch nie davon gehört.

Aber nein, ich habe es nicht.

annadie123
Fragesteller

Da hat man dann keine Werbung mehr